banner

wer wir sind - dasRennRAD / natürlichRAD


Unser Grundsatz: Wir fahren selber. Weil wir wissen wollen, was wir anbieten können.

Jörn Rehagel, geb. 1965, Maschinenbaugeselle & Dipl. Ingenieur Maschinenbau, Radfahrer & Schrauber seit fast schon immer. Alltagsfahrer ohne Auto, manchmal MTB, immer RennRadFahrer mit Vorliebe lange Strecke oder Berge oder beides zusammen. Im Fahrradgewerbe seit 1985, ersten Laden von 1994 bis 1998 mit einem Freund in Hennef, seit August 2000 in Bonn mit natürlichRAD.

Michael, merkte irgendwann, dass in der Stadt das schnellste Verkehrsmittel das Rennrad ist. Als er es selbst reparieren wollte, fand er eine Lehrstelle in unserem Laden. Seit 2010 Geselle und hauptsächlich für die Werkstatt verantwortlich.

Ines, repariert nicht nur Fahrräder sondern kümmert sich auch um unseren Werkstatt-Hund Frieda. Seit 2002 dabei und nebenher noch für die Buchhaltung zuständig. Zum Glück Ines, nicht Frieda.

Thomas, Seit 1984 leidenschaftlicher Mountainbiker-Fahrer, erste Schraubererfahrung durch den Opa, die er seit 2004 bei uns vertieft.

Ramon, ist er nicht hier dann findet man Ihn auf den Dirts Bonn's. Unser Auszubildender seit 2013.