banner

alpentour 2016

Es gibt ein Mittel gegen Schmuddelwetter, Thermounterwäsche und Sonnenuntergang vor 17 Uhr: Meldet euch an zur großen 2016er-RR-Tour und freut euch auf den Sommer in den Alpen!!!

Diesmal geht es in die Dolomiten, nicht nach Frankreich - aber das bleibt eine Ausnahme, promis juré versprochen. Dafür gilt es den Giganten Stilfzer Joch zu bezwingen! Rundherum jede Menge anderer Herausforderungen, die viel unbekannter sind, doch mindestens genauso schön und knackig ...

Niveautechnisch gibt es wie bisher alle Möglichkeiten: Starke und weniger starke Fahrerinnen und Fahrer können sich je nach Form und Wetter den passenden Tagesplan samt Mitfahrenden zusammenstellen.

Wegen der großen Nachfrage fahren wir erstmals in 2 Zeiträumen (vom 5. - 12. August bzw. vom 13. - 21. August) unterwegs. Wir stellen das Ganze auf korrekte Füße mit Betriebshaftpflicht, Versicherung und technischem Rundumservice vor Ort. Last but not least, Hubert + sein roter Bus sind natürlich auch wieder dabei!

Hier gehts zur Buchung (über beitune.de) oder ruft an für nähere Infos.

Ruft an, sichert eure Plätze.